top of page
Blog


So nutzt Du Storytelling für Dein Business
Als ich mich selbstständig machte, absolvierte ich ein Gründerseminar und lernte dort viele spannende Menschen kennen, die auch alle gründen wollten. Es war sehr inspirierend zu erfahren, welche Lebenswege sie dorthin geführt hatten.
Eine von ihnen war Marketingexpertin, die mir nach einer Weile aus dem Nichts eine Freundin weiterleitete, die Unterstützung für ihr Design suchte.

Emilia Schutt
31. Juli3 Min. Lesezeit


Was macht eine gute Startseite aus?
Sie ist der erste Eindruck Deiner Person oder Firma und sollte den Betrachter, Leser oder Kunden einladen, herzlich empfangen und zeigen, dass Du jederzeit bereit bist, ein nettes Gespräch zu führen.

Emilia Schutt
30. Juli5 Min. Lesezeit


5 Fragen, die Du Dir vor einem Logodesign stellen solltest
Ein Logo ist nicht nur ein hübsches Icon, sondern repräsentiert Deine Marke. Es ist quasi ein winziger Ausschnitt von dem, was Du machst, aber zeigt im besten Fall, wer Du bist und nicht nur, woraus Dein Business besteht. Das bedeutet, dass es wichtig ist, dass Dein Logo eine Persönlichkeit nach außen trägt, und zwar Deine. Es wird für Dich stehen und für viele der erste und vielleicht auch für eine Weile der einzige Berührungspunkt sein.

Emilia Schutt
24. Juli6 Min. Lesezeit
bottom of page